Diverses, Neuigkeiten von der ETC-Buschtrommel
Raten von der INDABA mitgebracht

Raten von der INDABA mitgebracht

Liebe Touristik-Partner,

wir freuen uns, die zur INDABA von vielen unserer Partner veröffentlichten Preise für die Saison 2018 mitteilen zu können. Nachfolgende Zusammenstellung ermöglicht es Ihnen, Buchungsanfragen vorausschauend und zuverlässig zu berechnen. Dies ist umso wichtiger, da die anhaltend hohe Nachfrage ins südliche Afrika viele Interessenten schon heute an die Planungen für das nächste Jahr denken läßt.

Außerdem gibt es natürlich abseits der Preise interessante Neuerungen und besondere Leistungsangebote unserer Partner:

Die Kazile Island Lodge erreichen die Gäste mit einem kurzen Bootstransfer

African Monarchs hat vor wenigen Wochen mit der Kazile Island Lodge  seine dritte Unterkunft am Kwando eröffnet. Wie schon die Nambwa Tented Lodge und das Nambwa Lagoon Camp erfreut sich Kazile bereits reger Nachfrage. Kazile Island Lodge ist prädestiniert für Gruppen, nimmt aber auch FIT-Buchungen an, wenn die keine Gruppen gebucht sind.

 

 

Beliebter Treffpunkt auf Garonga – die Boma

Garonga hat das beliebte 5-Nächte-Paket noch attraktiver gestaltet. Zusätzlich zu einer Freinacht bei der Buchung von mindestens 5 Nächten (buche 5, zahle 4) gibt es ab April 2018 in diesem Long-Stay-Special den Transfer von Hoedspruit oder Phalaborwa nach Garonga sowie eine 30minütige Massage kostenlos.

 

 

Von Wolwedans aus erkunden die Gäste das NamibRand Naturreservat

Wolwedans hat für seine im NamibRand Naturreservat gelegenen Camps und Lodges ein neues Fact Sheet zusammengestellt, auf dem in vergleichender Form die für den Interessenten wesentlichen Aspekte und Unterscheidungsmerkmale der fünf Wolwedans-Unterkünfte leicht ersichtlich sind. Eine große Hilfe für alle, die Wolwedans noch nicht selbst besucht haben.

 

family-siote-makatana

Auf der neuen Makakatana Webpage gibt es viel zu entdecken, so die neuen Familien-Suiten

Makakatana Bay Lodge im Isimangaliso Nationalpark meldet die Live-Schaltung seiner neuen Webpage. Hier finden sich neben den Fakten eindrucksvolle Videos und Bilder, die den einzigartigen Charme der Lodge, ihre Einbettung in das Ökosystem, sowie die außergewöhnlichen Aktivitäten dokumentieren. Nach dem Bau zweier Familien-Cottages und der völligen Umgestaltung von Poolbereich und Boma werden aktuell alle 5 Standard-Zimmer von Makakatana umfassend renoviert.

 

Von Ghoha aus Witterung Richtung Nogatsaa Pans Lodge

Ghoha Hills Savuti Lodge meldet die Baumaßnahmen für die neue Nogatsaa Pans Lodge im Zeitplan und lockt schon mal mit ersten Fakten zu dieser neuen Unternehmung.

Und hier die neuen Preise

Classic Safari Camps South Africa:

Classic Safari Camps Namibia:

Ghoha und Machaba, Botswana:

Für Rückfragen steht Hella Göbel gern zur Verfügung.

Share this Story

Related Posts

Sprache:

  • Deutsch
  • English