Neuigkeiten von der ETC-Buschtrommel, Raffiniert gebucht
Gomoti Plains Camp zum 1. März eröffnet

Gomoti Plains Camp zum 1. März eröffnet

Es ist soweit – Machaba Safaris hat zum 1. März 2017 mit dem Gomoti Plains Camp seine jetzt dritte Safariunterkunft in Botswana eröffnet. Idyllisch am Ufer des Gomoti-Flusses aufgeschlagen liegt Gomoti Plains Camp in den süd-östlichen Ausläufern des Großraums Okavango Delta. Zur Markteinführung gibt es Fakten, Bilder und ein attraktives Eröffnungsspecial.

eGOMOTI-ALH-47Gomoti Plains Camp bietet alles, was das Safariherz höher schlagen lässt, und das zu einem für Botswana und das Okavangogebiet erfreulich günstigen Preis. Als „affordable luxury“ bezeichnet der Betreiber Alistair Rankin seine Philosophie, die schon mit den Niederlassungen Machaba Camp und Little Machaba gut im Markt ankommt.

Gomoti Plains Camp mit 8 Doppelzelten und 2 großen Familieneinheiten für bis zu 4 Gästen reiht sich in diese Strategie ein und bietet dem Gast einen enormen Mehrwert.

An outstanding experience - safari with the mokoro

An outstanding experience – safari with the mokoro

Die geschmackvoll eingerichteten Zelte auf Holzdecks verfügen über EnSuite-Badezimmer mit Spültoilette und Innen- wie Außendusche.

Schon von der Terrasse aus verfolgen die Gäste das rege Wildaufkommen im Schwemmgebiet des Gomoti Flusses, richtig spannend aber wird es bei den zahlreich angebotenen Safariaktivitäten im privaten Konzessionsgebiet, die auch abseits der Wege Spuren in den Busch verfolgen und nach Einbruch der Dunkelheit mit der nachtaktiven Tierwelt vertraut machen.

Je nach Wasserstand sind Wanderungen und Ausfahrten mit dem Motorboot oder im Mokoro möglich.

Hier ausführlich die Fakten zu Gomoti Plains und erste Bilder Gomoti

Zur Markteinführung bietet Machaba Safaris ein Eröffnungs-Special an, das bei

  • Kombination von 3 Nächten Machaba Camp mit 3 Nächten Gomoti Plains Camp
  • für alle Übernachtungen den niedrigeren Preis von Machaba Camp ansetzt (Ersparnis bis zu US$ 190,00 pPpN in Gomoti),
  • sowie den Verbindungsflug zwischen den beiden Camps kostenfrei stellt.
  • Das Angebot gilt für den Buchungszeitraum 1. März 2017 bis 10. Januar 2018.
  • Anfragen an Wendy Rankin enquiries@machabacamp.com, 082 579 5249.

Weitere Informationen bei Exclusive Travel Choice, Hella Göbel, hg@etcmarketing.de.

Share this Story

Related Posts

Sprache:

  • Deutsch
  • English